Elternvertretung


Michaela Schober

Klassenelternvertreterin

der 1. Klasse

michaela.schober2@gmx.at

Mit großer Freude, habe ich in diesem Jahr die Funktion als Elternvertreterin der 1. Klasse übernommen. Als Bindeglied zwischen Eltern und Schule, werde ich diese verantwortungsvolle Augabe mit großem Engagement wahrnehmen und freue mich schon jetzt auf eine ausgezeichnete Kooperation mit allen Beteiligten. 

 

Meine Stellvertreterin ist Frau Stefanie Konrad. 

 



Roberta Wolf

Klassenelternvertreterin

der 2. Klasse

robertawolf17@gmail.com

In diesem Jahr wurde ich zur Elternvertreterin, der 2. Klasse gewählt. Ich freue mich ganz besonders auf diese verantwortungsvolle Tätigkeit und freue mich, diese in diesem Schuljahr , in guter Zusammenarbeit mit dem  Lehrerteam übernehmen zu dürfen.



Martina Gölles

Schulelternvertreterin

und Klassenelternvertreterin

der 3. Klasse

goelles.martina@gmail.com

Ich freue mich, in diesem Jahr die Elternvertreterin der 3. Klasse sein zu dürfen. Ich sehe diese Aufgabe als Herausforderung und freue mich auf eine gute und positive Zusammenarbeit mit Eltern und LehrerInnen. 

Meine Stellvertreterin ist Frau Sonja Wippel.



Michaela Kraxner

Klassenelternvertreterin

der 4. Klasse

In diesem Jahr wurde mir die ehrenhafte Aufgabe der Elternvertreterin der 4. Klasse übergeben. Ich freue mich ganz besonders auf diese verantwortungsvolle Tätigkeit und freue mich, diese in diesem Schuljahr , in guter Zusammenarbeit mit dem  Lehrerteam übernehmen zu dürfen. Selbstverständlich werde ich diese Herausforderung nach bestem Wissen und Gewissen durchführen. 

Meine Stellvertreterin ist Frau Barbara Reithmeier.